Sonntag, 1. Juli 2012

Was kann man hier erfahren?

Hallo zusammen, in dem Blog sollen alle Themen Rund um die Arbeit auf einer Flirtline bzw. Erotikline erfasst werden. 


Nach und nach werde ich immer wieder neue Posts über die verschiedensten Themen heraus bringen und hoffe das Ihr mit euren Komentaren diese Posts bereichert.

Ich werde über folgende Themen berichten :
  • Warum Arbeitet man auf einer Flirtline bzw. Erotikline
  • Die Telefonistin in Heimarbeit
  • die Flirtline
  • die Erotikline
  • die Bezahlung
  • gute und schlechte Anbieter bzw. Agenturen
  • die unterschiedlichen Systeme
  • u.v.m.
Gibt es noch andere Themen die Ihr hier sehen möchtet dann schreibt das einfach und ich werde sie dann einstellen.
Sollten hier Beiträge bzw. Kommentare  eingestellt werden in denen gegen bestimmte Personen oder Anbieter gehetzt wird, behalte ich mir das Recht vor diese Beiträge zu löschen.
Ich hoffe das das auch in Eurem sinne ist denn ich möchte hier einen qualitativ hochwertigen Blog erstellen.
Also bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen