Montag, 2. Juli 2012

Warum habe ich auf einer Flirtline bzw. Erotikline angefangen zu arbeiten.


Na ja, was soll ich sagen. Zum einen war es das liebe Geld und zum anderen war es halt sehr schwer als frischgebackene Mutter von zwei Kindern einen Job zu finden.
Aufgrund der Tatsache, das man von Zuhause aus arbeiten konnte, war es mir möglich zu arbeiten und dennoch die Erziehung meiner Kinder nicht zu vernachlässigen.
Also eigentlich perfekt.
Leider bin ich am Anfang an einen Anbieter geraten der nicht zu den besten der Branche gehörte aber ich habe meinen Kopf nicht im Sand vergraben sondern weiter gemacht
und ich muss im nachhinein sagen das dieses kein Fehler war.

So, und nun zu Euch. Warum habt Ihr mit dem Job angefangen?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Erotik und auch den Sex. Bei einer gut gehenden Beziehung sollten beiden Partnern auch nicht die Ideen ausgehen, das Knistern in der Beziehung und auch beim Sex aufrecht zu erhalten.
    Wenn ich daran Spaß habe und auch noch gutes Geld damit verdienen kann......warum nicht!?!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am überlegen, ob ich es machen soll, warum ?? natürlich wegen dem geld...das leben ist teuer und einen job zu finden, leider nicht immer einfach

    AntwortenLöschen