Sonntag, 2. September 2012

Die Vergütung einer Telefonistin in Heimarbeit, (Teil 3)

Die Vergütung einer Telefonistin in Heimarbeit als Callerin auf einer Flirtline bzw. Erotikline, Teil 3.

In diesem Teil erzähle ich noch etwas über zusätzliche Vergütungen die von Anbietern ausgezahlt werden.

Unterschiedliche Systeme einer Flirtline oder Erotikline und deren zusätzliche Vergütungen.


Je nach System können auch noch andere Leistungen bezahlt werden.
So können z. B. bei einem Karussell - System die Nachrichten die man sendet bzw. empfängt zusätzlich bezahlt werden.
Andere Systeme geben zu bestimmten Tageszeiten einen Zuschlag auf die Grundvergütung.
Dieses kann prozentual erfolgen aber auch ein Aufschlag von 1 bzw. 2 Cent pro Minute sind möglich.

Wettbewerbe auf einer Flirtline bzw. Erotikline.


Einige Anbieter bzw. Agenturen bieten, zusätzlich zur normalen Vergütung, noch Wettbewerbe an.
Dadurch können Sie sich noch zusätzlich ein paar Euros verdienen.

So, ich glaube das ich die meißten Faktoren bzgl. der Vergütung einer Telefonistin in Heimarbeit als Callerin auf einer Flirtline bzw. Erotikline aufgezählt habe.
Wie Sie sehen gibt es eine vielzahl an Faktoren die Sie berücksichtigen sollte, aber keine Angst.
Erkundigen Sie sich bei mehreren Anbietern und vergleichen Sie und treffen dann Ihre Entscheidung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen das Thema über die Vergütung einer Telefonistin in Heimarbeit auf einer Flirt und Erotikline ein wenig transparenter darstellen und freue mich auf Ihr Komentare.

1 Kommentar:

  1. Moin,

    es gibt natürlich sehr gute Agenturen - nur muss man wissen, dass diese für Ihre Serviceangebote auch einen Anteil des Verdienstes der Damen dafür einkalkulieren.

    Möchte man mit Telefonsex selbstständig Geld verdienen (ohne Agentur), so geht dies mit folgendem Anbieter u.a. hervorragend: Camworld.de - http://www.camworld.de - bereits seit 1997 am Markt! Hier können für Telefonsex von 30,00 Euro bis 33,60 Euro netto die Stunde verdient werden und dies stornofrei (laut Anbieter)!

    Natürlich ist dies ein gewerblicher Anbieter - wie es noch einige mehr im internet gibt - alles andere wäre auch illegal! Achtung: Viele Damen arbeiten über sog. IM Messanger und versteuern diese Tätigkeit nicht - dies ist der falsche Weg!

    => Ich kenne einige Webmaster / Affiliates als auch Telefonistinnen / Callerinnen die dort tätig sind und ich höre nur possitives Feedback!

    => Natürlich können so auch Männer Geld verdienen!

    => Hat jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt und möchte einmal darüber berichten? - Kennt ihr noch weitere Anbieter / Agenturen?

    Ich wünsche allen eine gute Zeit! :-)

    AntwortenLöschen